Photoshooting

Wir haben über Mein TierTV eine nette Fotografin kennengelernt und nun wartet auf Chayenne ein Photoshooting!

 

Der Treffpunkt ist am Elbufer, wo man am Wasser tolle Fotos schießen kann. Studioaufnahmen waren auch eine Alternative, aber die Fotografin hat uns davon indirekt abgeraten, da Chayenne noch so jung ist und daher auch sehr neugierig und verspielt. Man könnte also in der Natur bessere Schnappschüsse machen. Erst wenn die Kleine paar Grundstücke beherrcht, -wie "Sitz" und "Platz"-, könnte man auch Studioaufnahmen machen. Wir hoffen mal auf schönes Wetter!

 

Natürlich muss die kleine Chayenne vor dem Photoshooting schick gemacht werden! Wir haben bereits einen Termin bei einer Hundefrisörin vereinbart, die sich mit American Cocker Spaniel's bestens auskennt und daher Chayenne auch rassegerecht frisieren kann.

Die tollen Fotos können Sie gerne am 17.05 -oder am 18.05.2009 auf der Hompage ansehen.